+49209498481  Kurze Str. 8, 45883 Gelsenkirchen
Sie sind hier: Startseite » Weinstuben Gazette

Ist Thierse nur doof?

"Seine Frau im Dunkeln sitzen zu lassen, wie es Helmut Kohl gemacht hat, ist kein Ideal" hatte Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD)der "Leipziger Volkszeitung" im Zusammenhang mit dem Rückzug von Vizekanzler Franz Müntefering (SPD) gesagt. Der Bundestagsvizepräsident bedauert nun, dass ein falschen Eindruck entstanden sei.

Hannelore Kohl, die Frau des früheren Bundeskanzlers, litt unter einer Lichtallergie und hatte sich daraufhin das Leben genommen.

Die Äußerungen Thieses waren nun wohl nicht besonders helle. Gezielte politische Absicht oder wieder einmal nur doof?

Das wird wohl nie ans Licht kommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.